Kontakt

Kontakt / Über mich

Ich bin Colin M. Winkler

 

Mein Name ist Colin M. Winkler und bin seit 2007 selbständiger Illustrator. Nach meiner Lehre als Restaurator/Kirchenmaler, schloss ich meinen Bachelor in Gestaltung ab. Mein fotografisches Gedächnis und meine besondere Auffassungsgabe für Raum und Licht helfen mir bei meinenn Illustrationen. Dadurch erschaffe ich fotorealistische Grafiken, kann aber auch wunderbar abstrahieren. Neben meiner Spezialisierung auf Coverillustrationen und -gestaltungen, arbeite ich als Zeichner und Designer für diverse Film- und Videospielproduktionen.

Ich biete...

... jahrelange Erfahrung im Bereich der Buchcover-Illustration, sowie Conceptarts, Visuals und klassischen Illustrationen. Dabei habe ich mich auf einen realistischen Zeichenstil spezialisiert, zeichne aber auch gerne im Comic- und Toonbereich.